www.pfluegers-blog.de jetzt online

Der Vorsitzende der CDU-fraktion, Friedbert PFLÜGER, hat am Mittwoch Vormittag seinen Blog gestartet:

www.pfluegers-blog.de


Pflüger: "Mit Hilfe dieses Blogs möchte ich mit den Berlinerinnen und Berlinern, aber auch allen anderen Interessierten einen intensiven Dialog beginnen. Interviews und Vorträge werden hier nicht zu finden sein, dafür gibt es auch weiterhin meine Homepage. Mir geht es um etwas anderes.

Ich möchte den Menschen, die sich auf diese klicken, etwas von mir erzählen, eine Art politisches Tagebuch führen. Ich will ihnen näher bringen, was mich ernsthaft bewegt und antreibt. Ich möchte ihnen von meinen Empfindungen berichten, wenn ich morgens die Zeitung aufschlage, von meinen Erlebnissen
im Alltag. Ich möchte, dass sie mich etwas näher kennen lernen. Wie ist der zu seiner Entscheidung gekommen? Welchen Zwängen unterliegt er? Es soll
einen kleinen Einblick in die "Werkstatt" geben. Ich möchte den Menschen berichten von den Büchern, die ich lese und von Gesprächen, die ich führe.

Vor allem bin ich aber an den Reaktionen interessiert, die wir hier einstellen werden. Und vielleicht kann ich das ein oder andere davon
aufnehmen und umsetzen.

Ich werde es nicht jeden Tag schaffen, eine Eintragung vorzunehmen, aber doch regelmäßig. Ich freue mich über jeden, der mir seine Meinung, seine
Anregungen oder auch konstruktive Kritik schreibt."



Inhaltsverzeichnis
Nach oben