Märzenbecherduft in der Alten Schule Adlershof

Nach der Nominierung des Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Treptow-Köpenick, Herrn Prof. Niels Korte, in der Alte Schule Adlershof bot sich ein Besuch in der benachbarten kommunalen Galerie zur Ausstellungseröffnung "Märzenbecherduft" an. 

Zwar wurde die Unterzeichnung der Städtepartnerschaft zwischen unserem Bezirk und der türkischen Stadt Eskisehir-Tepebaşı kurzfristig verschoben, jedoch konnte planmäßig am 17. März 2017, die Ausstellung „Märzenbecherduft“ eröffnet werden. Von den 25 an dieser Ausstellung beteiligten Künstlerinnen und Künstlern stammen drei aus der Türkei und von diesen wiederum zwei aus Eskisehir-Tepebaşı. Zu sehen sind noch bis Ende April Malereien, Zeichnungen, Fotografien und Plastiken. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben