Herzlichen Glückwunsch an Joachim Zeller, der für Berlin ins Europaparlament einzieht!

Die CDU in Treptow/Köpenick hat mit 16.9 % ein gutes Wahlergebnis erreicht. Alle bis auf einen unserer Abgeordnetenhauswahlkreise konnten sich prozentual verbessern.

Wir haben uns in TK gegenüber der letzten Europawahl 2004 von 16,6% um 0,3 % steigern können. Im Vergleich zur letzten Abgeordnetenhauswahl 2006 konnten wir uns  sogar um 2,9 % verbessern. Damals lagen wir bei den Erststimmenergebnissen in Treptow/Köpenick bei 14 %.

Von den östlichen Bezirken in Berlin haben wir das beste Ergebnis für die CDU erzielt.

Wir sind auf dem richtigen Weg und zur Bundestagswahl werden wir alles daran setzen, damit es nochmal einen gewaltigen Schub nach vorne gibt und unser Kandidat Niels Korte das Direktmandat holt!

Herzliche Grüße
Katrin Vogel
stv. Kreisvorsitzende

Inhaltsverzeichnis
Nach oben