BzStR Svend Simdorn bei Union-Frauenmannschaft

Die Frauenmannschaft des 1. FC Union konnte zu ihrem Spiel gegen GW Neukölln am Wochenende den Bezirksstadtrat für Bürgerdienste, Bildung und Sport Svend Simdorn (CDU) und seine Frau als Ehrenfan begrüßen.
Union war klar überlegen und ließ noch zahlreiche Torchancen ungenutzt.Hansen und Wierth mit je 3 Toren ragten heraus, Dommenz, Raab und Frieden waren die anderen Torschützen. Zimmermann im Tor bei Neukölln verhinderte schlimmeres. Die Leistung des Schiedsrichtergespanns Schobranski, Lorenz und Sievas war tadellos.

1.FC Union Berlin - GW Neukölln 9:0 (4:0)
Tore: Hansen (Hatrick,3); Dommenz, Wierth (3), Frieden, Raab
Zuschauer: ca 150
Karten: Gelb für Waldow (GW Neukölln/Foulspiel)

weitere Infos und Tabelle unter www.fc-union-berlin-frauen.de

Inhaltsverzeichnis
Nach oben