Sommerfest des Stadtrates Svend Simdorn, Fraktion und Frauen Union

Am Sonnabend, den 29.08.2009, fand zum viertenmal das Sommerfest des Stadtrates Svend Simdorn gemeinsam mit der Fraktion, vertreten durch Christian Schild, statt. Die Organisation und Ausrichtung übernahm wie alle  Jahre  die Frauen Union wieder. Da dieses Jahr Bundestagswahlen sind haben wir uns besonders gefreut, dass unser Direktkandidat Prof. Niels Korte mit Gastgeber war und nicht nur für Gespräche zur Verfügung stand sondern auch für die musikalische Untermalung sorgte. Gemeinsam begrüßten die Gastgeber alle Anwesenden und als Unterstützung richtete noch Frank Henkel ein Grüßwort an alle Gäste.

An diesem Tag konnten sich Mitglieder der BVV Treptow-Köpenick, Politiker, Vereine, Unternehmen, Kirchenvertreter und Mitglieder der CDU Treptow-Köpenick in einer angenehmen Atmosphäre austauschen und ins Gespräch kommen. Das Sommerfest steht auch symbolisch als Dankeschön, für die gemeinsame Arbeit und Startschuss für die Herausforderungen der kommenden Monate.

Bilder folgen hier: