38. Landesparteitag - CDU Berlin blickt in die Zukunft

am 27. Juni 2014 fand im Gasometer auf dem EUREF-Campus der 38. Landesparteitag der CDU Berlin statt. Der Themenparteitag stand unter dem Motto "BERLINVISION21 - So will ich leben".

Unser Landesvorsitzender Frank Henkel sagte in seiner Rede, dass die Berliner CDU die Partei ist, die über den Tag hinaus denke. Gemeinsam mit den Menschen soll ein lebens- und liebenswertes Berlin von morgen entwickelt werden. Schon heute müssten Zukunftschancen ergriffen und unsere Stadt für die Herausforderungen der nächsten Jahrzehnte fit gemacht werden. Debatten über die Zukunft von Metropolen müssten von Berlin ausgehen.

Eigens zu diesem Anlass wurde ein Video über den Zukunftsdialog der CDU Berlin produziert. Dieses Video steht unter https://www.youtube.com/watch?v=BRSuIb0m9iQ&feature=youtu.be zur Verfügung.

Zudem hat die CDU Berlin beigefügte Beschlüsse gefasst.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben