Von der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft.

Nachlese vom Vortrag mit KATHI-Kuchen am 25.04.2012

Gestern zu Gast bei uns: Herr Rainer Thiele, Beisitzer und Vorstand der Familie feiner Backideen KATHI.
Der Gründersohn der ostdeutschen Traditionsfirma erlebte alle Stationen realer Enteignung, Planwirtschaft und die Mühen der Reprivatisierung.
Doch weit mehr erfreuten wir uns an seinen Erfolgen in der Marktwirtschaft.
Gratis dabei ein Kurs in Markenführung, Nutzen von Kooperationen und Glauben in schwierigen Zeiten. Für Mittelständler immer wieder ein Thema.

Kostenlos gabs auch zahlreiche Geschenke: vom praktischen KATHI-Küchenhandschuh über Kugelschreiber bis hin zu verschiedenen Backmischungen von KATHI gabs alles was das Herz begehrt.
Frau Bachmann-Grafunder vom NH Hotel Alexanderplatz hatte wieder mal dafür gesorgt, dass auch unser Bauch nicht leer blieb. Sogar all die Kathi-Backmischungen waren gebacken und liebevoll dekoriert. Mhhh. Lecker wars. Danke.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben