Stefan Evers empfing Sternsinger

Unser Generalsekretär Stefan Evers begrüßte am Freitag die Sternsinger der St. Matthias Kirchengemeinde in der Landesgeschäftsstelle in der Kleiststraße. Nach dem Segen können die anstehenden Herausforderungen kommen.

Durch die Aktion Dreikönigssingen konnten in den vergangenen 59 Jahren unzählige Projekte unterstützt werden. Stefan Evers dankte den Sternsingern für ihre wertvolle und unterstützenswerte Arbeit.

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die stehen

Stefan Evers (links) heißt die Sternsinger von St. Matthias herzlich willkommen.

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die stehen und Anzug

Zu diesem Ereignis sind auch einige Mitglieder gekommen, z. B. die stellvertretende Vorsteherin der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf Judith Stückler.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Gemeinsam mit unserem Generalsekretär bringen die Sternsinger den Segen an die Tür der Landesgeschäftsstelle an.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Christus mansionem benedicat. Gott segne dieses Haus.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben